Expressführerschein in 19 Tagen

Kursbeginn jederzeit möglich…

Schnell, Einfach,Gut

Wir bieten den Fahrschülern, die beruflich und persönlich den Führerschein benötigen den Schnellkurs an, so wird es ermöglicht die Fahrerlaubnis nach den gesetzlichen Vorschriften in kürzester Zeit zu erwerben.

Das Leben in der mobilen Gesellschaft zeigt, dass die Fahrerlaubnisbewerber sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich in kürzester Zeit die Fahrerlaubnis erwerben möchten.

Unser Ausbildungskonzept ermöglicht den Führerschein innerhalb 19 Tagen zu erwerben,selbstverständlich richten wir uns nach Deinem Zeitplan und erstellen für Dich individuell einen Ausbildungsplan.

In den ersten zwei Wochen Deiner Ausbildung musst Du Deinen Theorieunterricht und gleichzeitig die Fahrstunden besuchen. Der Fahrlehrer kümmert sich um alles. Die Woche wird vollgepackt sein mit Terminen und Lernen, denn zu Beginn der dritten Woche legst Du Deine schriftliche Prüfung ab. Ist die bestanden, bereitest Du Dich zum Ende dieser Woche noch einmal intensiv auf die Fahrprüfung vor und legst am Ende der Woche Deine praktische Prüfung ab. Dann ist es geschafft, der Führerschein gehört Dir und gleichzeitig kannst Du stolz auf Dein Durchhaltevermögen sein!

Wir empfehlen Dir, Deinen Führerscheinantrag 2 - 4 Wochen vor Deiner gewünschten Fahrausbildung bei Der Behörde einzureichen, damit dem Führerschein nichts mehr im Weg steht und Du Deine Ausbilung rechtzeitig im vorgesehenen Zeitraum absolvieren kannst.

Spreche mit uns, wir stehen Dir zu weiteren Informationen gerne zur Verfügung.
error: