5 JAHRE FAHRSCHULE 1A:

Aus Liebe zum Beruf

Jubiläum am 15.5.2017

„Wer treu zum Unternehmen steht, egal, woher der Wind auch weht, wer tapfer seine Stellung hält, der ist viel mehr wert als nur Geld.“
Horst Winkler

An dieser Stelle möchten wir unseren Fahrlehrern sowie dem Büropersonal danken, die die Basis der Fahrschule 1a bilden.
Auch für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir den bis heute knapp 1500 Führerscheinbewerbern sowie den aktuellen Fahrschülern danken.

Aller Anfang ist schwer. Doch man findet und fühlt sich in den Beruf hinein, wächst mit ihm mit und so auch wir, die Fahrschule 1a.
Seit 5 Jahren wird in unserer Fahrschule den Führerscheinanfängern, das auf deutschen Straßen geltende umfangreiche Regelwerk vermittelt, der verantwortungsbewusste Umgang mit dem Fahrzeug erklärt und die Fähigkeit zum sicheren und umweltbewussten Fahren ausgebildet.

Jubiläum am 15.5.2017

Begonnen hat alles vor knapp fünf Jahren, als am 15.05.2011 der Startschuss fiel.
Ausgestattet mit einem Golf 6 und einem zwei-Mann-Team, nämlich aus mir, dem Inhaber und Lisa, einer hervorragenden Bürokraft, gaben wir unser Bestes, arbeiteten auch mal bis tief in die Nacht und versuchten dabei, immer die Zufriedenheit unserer Kunden im Auge zu behalten.
Wir sammelten Erfahrungen, gute wie schlechte, erlebten einen Wechsel im Team und durften dabei zusehen, wie die Anzahl der Fahrschüler fast täglich wuchs.
Mittlerweile haben wir bereits über 1300 erfolgreich ausgebildete Autofahrer, einen erweiterten Fuhrpark bestehend aus 4 Audi A3 und einem Audi Q3, ein wachsendes Team und glückliche Fahrschüler.
Wir sind keine Fahrschule, bei der alles strikt und streng verläuft.
Denn wir setzen auf das Wohlbefinden der Kunden und die erfolgreiche Vermittlung des Wissens an die Fahrschüler, damit verbunden die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung.

Jubiläum am 15.5.2017

Unser Ziel ist es, Dir die Angst vor dem Verkehr oder dem Autofahren an sich zu nehmen, welches wir durch das Arbeiten in einer freundlichen und familiären Atmosphäre erreichen.
Und falls Du Fragen hast, Dich mal was bedrückt, kannst Du jederzeit mit Deinem Fahrlehrer darüber reden, denn er übt nicht nur seinem Beruf aus, sondern hat immer ein offenes Ohr für Dich.
Und das ist das, worauf wir stolz sind, wofür wir bekannt sind und was uns auch so erfolgreich gemacht hat: nämlich eine Fahrschule zu sein, die über das normale Maß hinaus, für seine Fahrschüler und deren Eltern Ansprechpartner, Freund, Fahrlehrer, Dozent und guter Bekannter ist ­ das seit 5 Jahren!

error: