Führerschein-Auffrischung

Auffrischung

Probleme mit dem Autofahren? Wir helfen...

Unsicherheiten beim Fahren? Du hast länger kein Auto gefahren, mußt nun aber wieder hinter das Steuer? Gerade Personen, die seit längerer Zeit nicht mehr gefahren sind, fehlt die "Erfahrung" im Straßenverkehr. Diese wird bei immer höherer Verkehrsdichte aber immer wichtiger! Bei uns wirst Du intensiv auf das Fahren vorbereitet!

Zu Beginn führen wir ein Gespräch mit Dir, damit wir Deine Sorgen und Dich kennenlernen. Danach beginnst Du mit dem Fachunterricht. Wir testen Deine Fähigkeiten. Bei auftretenden Unsicherheiten wirst Du durch den Fahrlehrer unterstützt. Du wirst den Erfolg innerhalb kürzester Zeit erfahren.

Ängstliche Fahrer

Wir bieten eine professionelle Betreuung für „ängstliche Fahrer“.

Wir helfen Dir den Ängsten im Straßenverkehr entgegenzuwirken und mehr Sicherheit zu geben.

Viele Menschen haben zwar einen Führerschein gemacht, aber das mag oft mehrere Jahre zurückliegen. Manche sind von Anfang an unsicher im eigenen Auto, im Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern oder sind jahrelang nur Beifahrer gewesen und trauen es sich selbst nicht mehr zu.

Wir helfen Dir gerne mit Wiederholungen der Theorie und Übungsfahrstunden. Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
error: