Als Dienstleistungsunternehmen setzen wir uns selbst hohe Maßstäbe:

Fahrschule 1a
1. Eine eingehende kompetente Beratung.

2. Qualitativ hochwertige Ausbildung in Theorie und Praxis.

Durch eine pädagogisch, bewährte Stufenausbildung und eigens entwickeltem Lehrleitfaden, welchen Du vom Fahrlehrer während der praktischen Ausbildung bekommst, hast du selbst immer einen Überblick über deinen Ausbildungsstand ( in jeder Fahrstunde möchten wir mit Dir Ziele erreichen ).Du wirst in der Praxis individuell zu deiner psychomotorischen Fähigkeit ausgebildet und zur Prüfungsreife geführt. Somit wird die Prüfungsfahrt eine ″normale″ Fahrstunde sein. Nach unserer Ausbildung und der bestandenen praktischen Prüfung, wirst Du kein ängstlicher Fahranfänger sein.

3. Wir tun alles damit die Ausbildung so günstig wie möglich bleibt!

Anspruchsvoll zu sein heißt nicht, dass es immer teuer sein muss!

Der Fahrlehrer geht individuell auf jeden Fahrschüler ein und wir bemühen uns mit all unserer Erfahrung, Dich möglichst mit wenig Fahrstunden zu einem verantwortungsvollen und umweltbewussten Fahrer auszubilden.

4. Zeitliche Flexibilität!

5. Eine hohe Erfolgsquote, bezogen auf die 1. Prüfung.

Durch die unkomplizierte Art, entsteht von Beginn der Ausbildung bis zur Prüfung, eine freundliche und lockere Atmosphäre zwischen Schülern und Fahrlehrern, die das Prüfungsergebnis nur positiv beeinflussen kann. Zudem wird jeder Fahrschüler vor seiner Prüfung in Theorie und Praxis von uns getestet !
Auf den folgenden Seiten findest Du Hinweise über die benötigten Unterlagen zu Deiner Führerscheinausbildung und den abschließenden Prüfungen. Solltest Du noch Fragen haben, so wende Dich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter. Diese stehen Dir gerne zur Verfügung.

Dein Erfolg ist auch unser Erfolg!
error: